Trebur, den 03.12.2014 ich war heute das 2. (und mit Sicherheit nicht das letzte) Mal bei dermaBalance, hier explizit bei Frau Steffi Alex und ich muss sagen, es fehlen mir die Worte! ;-) Nicht nur, dass Frau Alex eine super sympathische und dazu noch sehr kompetente Frau Ihres Faches ist, nein dies ist noch nicht genug des Lobes, aber hier fühlt Frau sich mehr als Wohl und in wirklich guten Händen. Die neu und sehr modern gestalteten Räumlichkeiten sind eine Augenweide, es riecht immer sooo gut bei Ihr und die Kosmetikliege ist schier "der Hammer". Hab ja nun schon viele Kosmetikerinnen und deren dazugehörige Kosmetikliegen in meinem Leben erleben dürfen. aber so entspannt und angenehm wie bei Frau Alex, ich kenne bisher nichts Vergleichbares! ;-) Bei eBay würde Frau sagen: "Jederzeit gerne wieder"....oder der Rosarote Patnter sagte dazu: "Ich komme wieder, keine Frage"! ;-) Meine 75km einfache Anfahrt sehe ich als "Anreise zu m/einem 1-tägigen Wellnesurlaub" Vera E. aus Trebur